Spielplatz

in Waisenhaus 27.05.2014 12:13
von Admin • 319 Beiträge

...

nach oben springen

RE: Spielplatz

in Waisenhaus 27.05.2014 14:27
von Nathaniel Rosewood • 67 Beiträge

Wieder einmal hatte Nate Mist gebaut. Und er war so blöd gewesen, sich erwischen zu lassen. Aber was erwartete man auch von ihm? Hätte er nicht so einen Vater gehabt, der wegen jedem Mist im Knast gelandet wäre, dann hätte er sicher auch einen anderen Weg eingeschlagen. Zusammen mit seinem Zwillingsbruder baute er also Scheiße wo es nur ging. Vor allem das Aufreißen und Spielen mit Mädels hatte es den beiden angetan.
Schon Früh hatte ihre gemeinsame Mutter deren Vater zusammen mit den Kindern verlassen, denn sie hatte sein Verhalten nicht länger ertragen. Tja, hätte sie gewusst, dass ihre beiden Söhne eines Tages auch mal so werden würden, dann hätte sie sie wohl auch direkt bei ihm gelassen, aber so hatte sie wohl gehofft, dass aus ihnen etwas besseres werden würde. Nun, da hatte sie sich wohl etwas zu Früh gefreut.
Und wo war er jetzt gelandet? Vor dem Gericht wegen Diebstahl in einem Bauhaus. Super Sache. Er war nun auf Bewährung, wenn er sich also noch eine Sache zu Schulden kommen lassen würde, dann war es das fürs erste mit der Freiheit. Dann würde er direkt im Knast landen. Doch wahrscheinlich schien Nate das auch besser als die Sozialstunden, die er im Waisenhaus ableisten musste.
Mies gelaunt kam er an seinem bereits dritten Tag an, schmiss seine Tasche in irgendeine Ecke und machte sich auf den Weg zu den Kids und den Leitern, die alle draußen in der Sonne saßen. Zwei Mädchen kamen direkt auf ihn zugelaufen. Er hatte es den beiden wohl besonders angetan, denn sie waren von Nate einfach hin und weg. Nate!, riefen die beiden freudig. Nur mit Mühe gelang es dem jungen Studenten nicht die Augen zu verdrehen. Er musste das hier einfach durchstehen, ohne irgendwelche Zwischenfälle. Als ihm auch schon eine junge Frau, fast noch ein Mädchen, ins Auge fiel. Sie hatte er hier bislang noch nie gesehen.

zuletzt bearbeitet 27.05.2014 14:27 | nach oben springen

in Waisenhaus 27.05.2014 14:41
von Caitlyn Jane Tempel • 60 Beiträge

Ich landete von einem Waisenhaus zum Anderen. Klar ich werde auch Adoptiert aber bis sie mich dann richtig kennen lernten, da wollten sie mich dann nicht mehr haben. Ich hasste es einfach, immer dieses Hin und her. Nun kam ich neu nach Rosewood und wurde in mein Zimmer gebracht. Dies hatte ich mit zwei anderen Mädels. Na Super Zimmer Mitbewohner. Nun sah ich mich hin ein wenig um und ging nun zum Spielplatz. Vielleicht fand ich da ja etwas ruhe.

Ich nahm nun mein Tagebuch raus und schrieb dort etwas rein, doch irgendwie fühlte ich mich beobachtet. Ich sah mich ein wenig um und entdeckte einen Gut aussehenden Typen und sah wie er mich anstarrte. Oke anstarren konnte man das nicht nennen, aber unangenehm war es schon. Kurz räusperte ich mich und blickte wieder hinab zum Buch und schrieb genau das rein was grade geschah.

Liebes Tagebuch,
grade starrt mich so ein Heißer Kerl an, woow er sieht echt gut aus, aber was macht so ein Kerl wie er hier in einem Waisenhaus. Und warum starrt er mich an? Hatte ich irgendwas im Gesicht? Oder in meinen Haaren? Irgendwie war ist er ein wenig merkwürdig. Naja, ich hoffe mal das nicht alles so sind.

Danach machte ich mein buch zu und blickte erneut auf zu dem Gut aussehenden Typen, hätte ich mir selber nie Geschworen das ich bis zur Hochzeit Jungfrau bleiben will dann wäre ich jetzt sicherlich auf ihn los gesprungen^^

nach oben springen

in Waisenhaus 27.05.2014 14:54

Irgendwann wandte er den Blick von dem Mädchen. Sie sah zumindest nicht so aus, als würde sie hier irgendwie arbeiten. So kümmerte er sich vorerst um die zwei kleinen Mädels, die ihn an jeder Hand zur Schaukel zogen. Leise seufzte er. Womit hatte er das nur verdient? War er wirklich so ein grausamer Mensch, dass er das hier über sich ergehen lassen musste? Er hatte zwar eine kleine Schwester Zuhause, für die er wirklich alles tun würde, aber das hieß ja auch nicht automatisch, dass es mit irgendwelchen fremden Waisenkindern auch so laufen musste, war eigentlich nicht so recht in seinem Plan.
Doch blieb ihm etwas anderes übrig? Er bezweifelte es. Die beiden Mädchen setzten sich auf so eine Doppelschaukel und sahen Nate erwartungsvoll an. Er überlegte hin und her, um aus dieser Situation irgendwie herauszukommen. Denn jetzt mit den beiden zu spielen, dafür hatte er wirklich keinen Nerv. Also warf er wieder einen Blick zu dem Mädchen, die in ein Buch schrieb. Ihm war nun wirklich alles lieber als sich mit den Zwergen abzugeben. "Entschuldigt mich kurz, ich bin gleich wieder da." Er spürte das Schmollen der beiden, aber es war ihm egal. Sollten sie doch sehen, wie sie selber klarkamen.
Somit ging er geradewegs zu der Fremden hin und lehnte sich gegen den Baum, er warf einen kurzen Blick auf ihr immer noch geöffnetes Buch, doch als er sie mit einem "Hey" begrüßte, erschrak sie und schlug aus einem Reflex heraus das Buch blitzschnell wieder zu. "Sorry, ich wollte dich nicht erschrecken", sagte er in seiner charmanten Art, wie er eigentlich jede Frau herumkriegen wollte. Es fruchtete eigentlich immer. "Du bist neu hier." Es war mehr eine Feststellung als eine Frage. Immer noch lehnte er lässig gegen den Baum und sah sie abwartend an.

nach oben springen

in Waisenhaus 27.05.2014 15:10

Natürlich ging mein Blick immer wieder zu dem Typen, er schien ja nicht Grade erfreut darüber zu sein mit den beiden kleinen zu spielen. Aber da dachte ich genauso wie er, ich mochte Kleine Kinder ja. Aber Fremde Kinder kannte ich nicht, also wieso sollte ich sie auch Mögen? Die ganze Zeit sah ich zu wie der Typ bei den Kindern stand und sie ihn dann zur Schaukel zogen. Ich musste Schmunzeln und schrieb dann wieder ruhig in mein Buch rein. Natürlich bemerkte ich nicht das er nun am Baum gelehnt stand.

Seelenruhig schrieb ich weiter ins Buch bis ich zusammen zuckte und mein buch zu Knallte. Mein Gott hatte er mich erschrocken. Schnell sah ich zu ihm auf und strich mir meine Braunen Haare hinters Ohr. "Ehm, schon oke" gab ich nur leise von mir und wusste nicht was ich nun machen sollte. Bei seiner Frage Zögerte ich und beschloss ihm nicht die Wahrheit zu sagen. "Ja ich weiß, ich bin hier ab und zu mal, wegen den Kindern" sagte ich einfach doch da kam eine Betreuerin. 'Caitlyn, räumst du dann deinen Koffer gleich noch aus? und dann besprechen wir auf welche Schule du gehst!' rief sie mir zu was mich kurz Schlucken lies.

Na toll das war ja mal wieder ein Perfekte Timing. Genervt verdrehte ich meine Augen und biss mir auf die Innenseite meiner Wangen. Nun sah ich zu ihm auf und stand nun auf. "Du hast es Gehört ich muss los" stumm ging ich an ihm vorbei und wollte grade rein da rannten die Kinder gegen mich und schon Flog das buch aus meiner Hand und einzelne Blätter fielen raus. "MAN!PASST DOCH MAL AUF" schrie ich die Kinder sauer an. Nun bückte ich mich und sammelte alle Blätter genervt ein. Fing ja schon gut an hier.

nach oben springen

in Waisenhaus 27.05.2014 15:26

Mit erhobener Augenbraue sah er sie an. Natürlich glaubte Nate ihr kein Wort. Wer kam denn auch schon freiwillig wegen irgendwelchen Kindern her? Bevor er jedoch noch etwas sagen konnte, ertönte schon die Stimme einer Erzieherin. War ja klar, dass sie nicht wegen der Kinder hier war. Er sah sie einfach nur an, als sie sich verabschiedete und sah ihr dann nach. Doch weit kam sie nicht, als auch schon ihr Buch in hohem Bogen zu Boden flatterte. Kaum merklich schüttelte er den Kopf und ging hinüber zu ihr, bückte sich und half ihr beim Aufsammeln der Blätter. "Du bist also wegen der Kinder hier, ja? Gut zu wissen." Er grinste immer noch, musste sich dabei ein lachen verkneifen. Früher oder später kam doch sowieso jede Lüge ans Tageslicht.
Doch die Kinder schienen das kaum zu bemerken, stattdessen klammerten sie sich wieder an Nate. Kommst du jetzt mit uns spielen?, wollten sie wissen. Gezwungenermaßen stand er auf, reichten der Fremden, von der er wenigstens schonmal den Namen kannte, ihre Papiere, ohne einen Blick auf diese zu werfen. "Hier. Wie du siehst hab ich gerade zu tun, aber vielleicht sieht man sich demnächst mal wieder ... Caitlyn", meinte er charmant lächelnd und wurde auch schon wieder von den Kids mitgezogen. Man, die konnten ja wirklich nervig sein!
Während er also gezwungenermaßen mit den Mädels spielte, sah er aus den Augenwinkeln wieder hinüber zu ihr. Sie passte genau in sein Beuteschema, aber an Beziehung dachte er nicht. Zwar hatte er hin und wieder mal eine Beziehung gehabt, aber schnell hatte er auch wieder gemerkt, dass er dafür einfach nicht gemacht war, sodass er spätestens nach ein oder zwei Monaten wieder alles beendet hatte. Dass dieses Mädchen allerdings nicht leicht zu knacken war, konnte er ja jetzt noch nicht ahnen. Aber er ließ einfach nichts anbrennen und so war er schon wild auf ein neues kleines Abenteuer aus.

nach oben springen

in Waisenhaus 27.05.2014 15:40

Genervt hob ich meine Blätter auf und sah zu ihm als er mir half. War das sein ernst? Er wollte sich doch eh nur einschleimen um zu flirten oder? Ja.. Ja das wollte er. Zu seinen Worten sagte ich jetzt mal lieber nichts, wieso auch, war doch meine Sache warum ich hier war. Natürlich bemerkte ich auch sein grinsen, aber ärgern tat mich es nicht, nein es brachte mich sogar selber leicht dazu. Die Blätter die er mir reichte Nahm ich an und legte sie wieder ins Buch und sah ihm in die Augen.

Das Lächeln was raus kommen wollte verkniff ich mir mal gehörig. "Ja, vielleicht!" wiederholte ich dann nochmal und zog nur eben eine Augenbraue hoch und sah wie er schon mitgezogen wurde. Eine weile blieb ich noch so stehen und lächelte nun doch leicht. Kurz schüttelte ich grinsend meinen Kopf und ging dann hoch um meinen Koffer auszupacken was ich dann auch schnell tat. Danach bekam ich eine Schule auf die ich gehen sollte, bis ich wieder raus ging, ich hatte mich umgezogen. Hotpants und ein Top dazu das war es. Ich wollte einfach nur die Sonne genießen und mal etwas Farbe auf meiner Haut bekommen.

Ich nahm mir eine Decke und setzte mir die Sonnenbrille auf und legte mich nun dort auf die Große Wiese die neben dem Spielplatz war. Ob der Typ noch da war desen namen ich immer noch nicht wusste weiß ich nicht. Auf den hatte ich nicht wirklich geachtet. Ich schloss meine Augen und genoss die Wärme grade richtig.

nach oben springen

in Waisenhaus 27.05.2014 15:55

Sie sah irgendwie genervt aus, stellte Nate für sich fest. Aber wen wunderte das schon? Er wäre wohl genauso genervt, wenn er in irgendeine neue Umgebung kommen würde und sogar gezwungenermaßen noch hier leben müsste. Aber was interessierte ihn das schon? Er war hier, weil er irgendeine dumme Arbeit erledigen musste und danach würde es für ihn nach Hause gehen. Ein Zuhause was ohne seinen Bruder wahrscheinlich nicht auszuhalten wäre. Das Studentenwohnheim war schließlich nicht gerade das, was er sich zum leben ausgesucht hätte, aber immer noch besser als bei seiner Mom zu leben. Mit seiner Mutter hatte er schon lange kaum noch Kontakt. Als die beiden Jungs so abdrifteten, hielt sie das kaum aus und hatte sie rausgeschmissen. Tja, da blieb ihnen eben nichts anderes übrig, als das Wohnheim aufzusuchen. Wenigstens waren die Leute dort recht in Ordnung und es gab fast jeden Abend Party, so auch heute. Am Pool. Ob er diese junge Frau da auch mit hinbekommen würde? Vielleicht. Einen Versuch war es aber auf alle Fälle wert.
Und eine Gelegenheit, mit ihr in ein weiteres Gespräch zu kommen, bot sich ihm auch direkt, als eine Erzieherin auf ihn zukam und ihn bat, Caitlyn etwas herumzuführen und sich um sie zu kümmern. Das Timing hätte nicht besser sein können. Er nickte und war verdammt froh, dass er sich nicht mehr um die Zwerge kümmern musste.
Somit ging er kurzerhand zu Caitlyn und setzte sich einfach ohne zu fragen neben sie. Er stützte die Hände hinter sich ab und musterte sie. Schlecht sah sie ja nun nicht aus, musste er zugeben. "Willst du den ganzen Tag noch hier rumliegen? Ich hab den Auftrag erhalten, dich zu beschäftigen", meinte er und musterte sie dabei weiter. Verdammt, am liebsten wäre er jetzt schon über sie hergefallen.xD Sie schien jünger zu sein, er schätzte sie so auf 16 und doch sah sie auch in dem Alter schon unglaublich heiß aus. Genau sein Typ für ein interessantes Abenteuer.

nach oben springen

in Waisenhaus 27.05.2014 16:19

Ruhig lag ich in der Sonne aber ich wollte hier weg. ich wollte nicht Länger hier bleiben, hier gefiel es mir jetzt schon nicht, so schnell wie Möglich wollte ich 18 werden und dann könnte ich mir eine Eigene Wohnung oder Haus besorgen, das würde ich auch machen. Meine Zeit wollte ich hier sicherlich nicht verschwenden. Ob ich zur Party mitkommen würde? Also fragen würde ja nicht weh tun. Aber ob ich Ja sagen würde wäre was anderes^^ Aber ich würde eh Ja sagen und wenn ich von den Leitern hier nicht dürfte, würde ich eh abhauen und trotzdem abzischen. Ich wollte neue Leute kennen lernen, jemand anderes sein. Nicht immer nur das Mädchen was im Heim wohnt oder sonst was. Auch ich wollte mal zu den Beliebten gehören. Ich wusste nicht wie es ist eine von den Beliebten leuten zu sein. Mehr als nur 3 Freunde zu haben. Ich wollte erfahren wie sich sowas anfühlt, ob es sich gut anfühlt oder nicht.

Natürlich bekam ich nicht mit das die Erzieherin ihm eine Neue Aufgabe gab. Ich bemerkte nur wie es Dunkler wurde und drehte meinen Kopf zur Seite wo ich ihn sah. Die Sonnenbrille schob ich hoch und setzte sich auf meinen Kopf ab. Auf meine Elle Bögen stützte ich mich ab und nun blickte ich ihn an. "Wie willst du mich denn Bitte beschäftigen." sagte ich nur und verdrehte die Augen. "Willst du Barbie mit mir spielen" kam mit einem Ironischen ton aus meinem Mund, und verdrehte dabei nur eben meine Augen. Man war das dumm gewesen.

nach oben springen

in Waisenhaus 27.05.2014 16:32

Bei ihrer sarkastischen Frage musste er nur noch mehr grinsen. "Genau so siehts aus. Barbie für Erwachsene spiel ich echt gern", konterte er nur frech und musterte sie abermals. "Heute Abend läuft eine Party hier ganz in der Nähe im Studentenwohnheim. Poolparty mit Grillen und so, vielleicht begleitest du mich ja", meinte er und sah sie erwartungsvoll an. Natürlich rechnete er damit, dass sie zusagen würde. Wer würde solch ein Angebot auch schon ausschlagen?
"Dann lernst du auch direkt einige neue Leute kennen und kommst aus diesem Kaff raus." Er sah sich um. Also freiwillig hier leben würde er auch nicht. Diese ständige Kontrolle. Da hatte er es mit diesem Wohnheim doch um einiges besser getroffen.
Er wandte sich ihr wieder zu. "Also? Was sagst du? Ich bringe dich nachher sicherlich auch heil wieder nach Hause und die Erzieher hier brauchen von deinem kleinen Ausflug auch nichts zu erfahren", versicherte er ihr. Nun ja, 'heil' konnte man jetzt so oder so sehen. Nach diesem Abend würde sie auf jedenfall um einige Erfahrungen reicher werden. ^.^
In seinen Augen schien sie ziemlich abweisend zu sein. Sie schien niemanden so recht an sich heranlassen zu wollen. Oder aber sie hatte bereits gecheckt, was er vorhatte, doch das glaubte Nate weniger. Trotzdem hoffte er innerlich, dass sie sein Angebot annehmen würde.

nach oben springen

in Waisenhaus 27.05.2014 16:45

Ich verdrehte nur eben meine Augen bei seinem Konter und sah ihn an. "Jaja, Barbie für Erwachsene haha" gab ich nur Gelangweilt von mir und tat so als ob ich Gähnte und sah ihn dann Grinsend an. Bei seiner Einladung zog ich eine Augenbraue hoch und tat so als ob ich überlegen würde. "Hmm, Oke aber nur weil ich Hier sonst Sterben würde" gab ich wiederwillig von mir, da Partys nicht so mein Ding waren. Vor allem ich war Schüchtern redete mit Kaum jemanden, mich wunderte es ja schon das ich mit ihm so Gut reden konnte. "Oke, das Klingt doch schon mal gut, Muss ich irgendwas Bestimmtes anziehen?" fragte ich ihn nun aufmerksam und setzte mich nun richtig auf und bekam fast einen Ball gegen den Kopf. Finster sah ich den kleinen Jungen an der den Ball holen kam und dann wieder Weg lief bis sich mein Blick wieder ihm zu wandte.

"Du weißt schon das die um 23 Uhr schauen ob alle im bett sind und auch schon schön die Augen zu haben?!" grinsend sah ich ihn an, ja hier war es echt Schlimm, immer dieses Kontrollieren. Naja, ob sie um einige erfahrung reicher sein Würde würden wir ja dann noch sehen ;) Von seinem Haben wusste ich sicher nichts, ich lies einfach Niemanden an mich ran, das war schon immer meine Art gewesen dafür konnte ich nun nichts^^

nach oben springen

in Waisenhaus 27.05.2014 17:24

Sie schien wirklich ein ziemliches stures Stück zu sein.xD Aber für Nate gab es bislang noch keine Frau, die er nicht früher oder später geknackt hatte. Er schüttelte auf ihre Frage hin den Kopf. "Du musst eigentlich nichts Bestimmtes anziehen, aber falls du einen Bikini haben solltest, wäre das nicht schlecht, wenn du den drunter anziehen kannst, immerhin ist es zum Teil auch eine Poolparty", erklärte er ihr. Er konnte sich schon wirklich bildlich vorstellen, wie sie in einem Bikini aussehen würde. Einfach nur hot! Zumindest waren so seine Fantasien. Was der Realität letzten Endes entsprach, würde sich dann ja auch noch zeigen.
Er verdrehte nur die Augen. Wie brav und unschuldig dieses Teenies doch noch waren. "Mach dir mal darüber keine Gedanken, sie werden gar nicht checken, dass du um 23 Uhr noch nicht in deinem Bett liegst. Überlass das nur mir, Süße", erwiderte er und sah sie mit einer gewissen Herausforderung an.
Er warf einen Blick hinüber zu den Leuten, die alle gerade mit sich selber beschäftigt waren und sah erneut dann Caitlyn an. Dann stand er auf und hielt ihr die Hand hin, sodass sie nun auch aufstehen konnte. Doch seine Hand nahm sie nicht an. Na dann nicht. Wer nicht wollte, der hatte eben schon. "Ach, bevor ich es vergesse: Ich bin übrigens Nathaniel, aber du kannst mich auch Nate oder Nathan nennen. Wenn wir schon den Abend miteinander verbringen, sollten wir immerhin die wichtigen Details geklärt haben und da wird das soeben getan haben, steht uns wohl nichts mehr im Weg, also, wenn du willst, können wir direkt los. Jetzt werden die Erzieher die Kids sowas zurück ins Haus scheuchen, also können wir uns gerne davonschleichen."

nach oben springen

in Waisenhaus 27.05.2014 17:44

Bei seinen Worten nickte ich dann leicht und dachte nach, "Oke dann ziehe ich mir eine was drunter an das müsste dann reichen" sagte ich ernst und zog eben eine Augenbraue hoch bei seinen Nächsten Worten. "Aha oke aber das Süße lässt du oke?" gab ich nur stur von mir und stand nun langsam auf und steckte mein Handy in die Hosentasche. Ich band mir meine Haare zusammen und sah wieder zu ihm rauf. Mein Gott er schien es ja Eilig zu haben. Würde hier gleich was explodieren oder warum hetzte er jetzt so. Er wollte jetzt schon zu dieser Party? Ich dachte das ging erst los wenn es Dunkel ist.

Bei seinen Worten sah ich ihn etwas sauer an, "Ich überlege mir noch wie ich dich Nenne, und doch, es steht uns noch so einiges Im weg. Um zur Party zu gehen nicht nein aber so für Manch andere Sachen schon" gab ich nur von mir und sah nun zu den Kindern die alle rein liefen und ich nickte nur. "Gut aber erst geh ich mich umziehen" sagte ich und ging alleine hoch in mein Zimmer und musste nun doch grinsen als ich die Tür hinter mir schloss. Ohu man er war schon süß, aber er kam so Arschig Rüber. Nicht das er auch so ein Arschloch war wie Manch andere hier. ich zog mich ganz aus und zog mir schnell meinen Weißen Bikini an und dachte dabei Natürlich nicht das man alles sehen konnte wenn es Nass wurde. Ich zog dadrüber ein Kleid und ging nun wieder runter zu ihm und sah ihn an. "Also ich bin fertig wir können los!" sagte ich nur und sah ihn nun abwartend an.

nach oben springen

in Waisenhaus 27.05.2014 18:28

Mein Gott, war die zickig. Leise gab er ein Seufzen von sich, sagte aber nichts weiter dazu und sah ihr hinterher. Sie hatte wirklich einen echt süßen Hintern, musste er für sich feststellen. Es wäre doch zu schade, wenn sie sich heute Abend nicht flachlegen lassen würde. Aber er sah ihr an, dass er vorsichtig würde sein müssen. Sie schien tatsächlich nicht so leicht zu sein, wie Nate es gerne hätte.
Er hob eine Augenbraue und überlegte, was sie wohl damit meinen könnte. Was sollte ihnen denn noch im Weg stehen? War doch alles gut. Er hätte wirklich nicht gedacht, dass es auf dieser Welt noch Frauen geben würde, die siich nicht freiwillig einem gut aussehenden Mann an den Hals würden. Aber offenbar traf er soeben auf die erste von ihnen.
Doch darüber konnte er sich nachher auch Gedanken machen, denn sie kam schon wieder zurück. Erneut konnte er es sich einfach nicht verkneifen, sie zu mustern. Es würde ihm eine Freude sein, ihr das Kleid nachher einfach vom Leib zu reißen. Auf Zärtlichkeiten legte er keinen besonderen Wert. Es ging ihm dabei hauptsächlich um den Sex. "Na dann los", meinte er und beide begaben sich auf den Weg zur Party.

<<< Studentenwohnheime Pool

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 57 Gäste , gestern 5 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 348 Themen und 510 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: