Pool

in
Studentenwohnheime in der Burg
27.05.2014 18:28
von Nathaniel Rosewood • 67 Beiträge

...

nach oben springen

RE: Pool

in
27.05.2014 18:58
von Caitlyn Jane Tempel • 60 Beiträge

// so sry musste nur kurz nen Spoiler los werden :D

Gemeinsam mit ihm kam ich nun hier an, Natürlich hatte ich bemerkt wie er mich Gemustert hatte aber er war ein mann da lies ich das mal Über mich ergehen. Ich sah wie viele hier schon waren und ich grinste und sah mich um, wow hier waren wohl doch schon viele obwohl es so früh war. 'Nate Bro, komm hier rüber' rief ein Typ und ich sah dort hin und sah Nate an "na dann, geh mal zu deinen Kindergarten Freunden" sagte ich grinsend zwinkerte ihm eben zu und ging dann hier etwas rum. Ich sah wie viel Alkohol hier stand. Wow, aber so viel konnte nun auch nicht Schaden oder?

Ich nahm mir einen Roten Becher mit Bier drinnen und setzte mich auf einen Stuhl und schaute mich hier um, Cool war es hier das musste ich sagen. Aber wie lange ich hier bleiben würde das war nun die Frage, denn All zu lange wollte ich sicher nicht hier bleiben. ich sah die ganzen Mädels die Oben ohne rum liefen was mich nur eben mein Gesicht verziehen lies. Ohu man wie konnte man nur so tief sinken. Die waren eh nicht älter als 18.

nach oben springen

in
27.05.2014 20:05

//kein Ding, ich bin gerade sowieso auch irgendwie abgelenkt xD

Es dauerte wirklich nur wenige Momente, wo sie schon bei den Wohnheimen ankamen. Obwohl es doch noch recht früh war, war die Party bereits im vollen Gange und direkt bemerkte er auch einige seiner Leute, die ihn zu sich hinüberwinkten. Er sah zu Caitlyn. "Ich bin gleich wieder da", meinte er zu und ging hinüber zu seinen Kumpels, unter denen sich natürlich auch sein Zwillingsbruder befand. Sie schlugen ein und er wollte direkt wissen, wer dieses Lady war, mit der er hier aufgetaucht war. Er lächelte ihn an. "Sie ist heute ins nahegelegene Heim gezogen. Ich dachte einfach, sie braucht mal etwas Spaß, bevor das Leben dort so richtig losgeht, aber du kannst mir glauben, ich bin echt froh, wenn die Zeit dort vorbei ist", sagte er und nickte bestätigend. Sein Bruder grinste vielversprechend, somit wusste Nate direkt, dass er wieder irgendetwas im Schilde führte. Eine Wette musste her, ganz klar, was ihm sein Bruder direkt verklickerte. Und Nate wäre nicht Nate, wenn er darauf nicht eingehen würde. Er hatte nun also eine Woche, um das kleine Mauerblümchen ins Bett zu bekommen. Na, wär doch gelacht, wenn er das nicht hinbekommen würde.
"Entschuldige mich, ich werde dann wohl wieder hinübergehen und mein Glück also versuchen", sagte er mit einem Grinsen und ging somit zurück zu Caitlyn. "Sorry, hat etwas länger gedauert. Ich hatte noch etwas mit einem Bruder zu bequatschen." Bevor er jedoch weitersprechen konnte, kam eine junge Frau hinüber zu ihnen, oben ohne natürlich, die Caitlyn jedoch kein Stück weit beachtete. Sie schmiegte sich an Nate ran. Hey Nate, bist du heute wieder dabei?, säuselte sie ihm ins Ohr, doch machte er ihr kurzerhand verständlich, dass er sie heute nicht in ihr Zimmer begleiten würde. "Tut mir leid, heute nicht. Ich hab eine andere Begleitung", erwiderte er nur, was sie leicht beleidigt abdampfen ließ. Somit wandte er sich wieder Caitlyn zu. "Sorry, wenn du gehen willst, dann müssen wir nicht bleiben", sagte er in einem gespielt freundlichen Ton. Na darauf musste sie doch reinfallen.

nach oben springen

in
27.05.2014 20:23

Nachdem er sich auf den Weg zu seinen Kumpels machte ging ich dann zum Alkohol und schnappte mir ein bier, ich setzte mcih auf einen Stuhl und sah zu nate wie er mit seinem Zwillingsbruder quatschte und sie dann einschlugen. Was war das denn jetzt? Musste ich das nun verstehen oder nicht?! Als er nun wieder kam und dies sagte nickte ich nur kurz. "Aha, schon klar!" gab ich nur von mir und nippte nochmal an meinem Bier. Nun kam ein Mädel oben ohne dazu und ihr säuseln konnte ich Deutlich hören.

Nachdem sie dann weg war sah ich Nate an und zog eine Augenbraue hoch. "Was meinte sie damit?" fragte ich nun direkt nach und wartete auf seine Antwort. "Nein, du kannst bleiben aber ich gehe gleich!" sagte ich im ernsten ton und Trank mein Bier nun leer und wollte an ihm vorbei doch irgendein weib schubste mich in den Pool und ich schrie auf und tauchte auf. Ich schnappte nach luft und sah mich nun um wie alle Jungs auf mich starrten, ich dachte mir nichts dabei stieg au dem Pool und sah erst jetzt wie durchsichtig alles wurde. So gut es ging fing ich an mich zu Bedecken, Na toll das war ja mal wieder eine Leistung.

nach oben springen

in
27.05.2014 21:09

Ein weiteres Seufzen unterdrückte er. Irgendwie war sie ziemlich zickig musste er feststellen. Doch schüttelte er den Kopf, als sie nähere Details wissen wollte, was zwischen ihm und der heißen Schnitte abging. "Nichts, schon okay. Es ist nicht wichtig", sagte er nur. Wieso war sie ihm gegenüber nur so abweisend? Er hatte ihr doch überhaupt nichts getan. Also würde sich sein Vorhaben vielleicht doch als schwieriger herausstellen, als es geplant war. Gerade wollte er sie aufhalten, doch das schien gar nicht nötig, denn im nächsten Moment landete sie auch schon im Pool. Nate biss sich auf die Lippe, wollte unter allen Umständen ein Lachen unterdrücken, was gar nicht so leicht war, denn das Lachen ringsum ihn war wirklich ansteckend.
Er zögerte einen Moment, ehe er zu ihr ging und ihr seine Hand anbot, um sie aus dem Pool zu ziehen, die sie jedoch wenig begeistert wegschlug. Nun seufzte er doch. Er griff nach einem Handtuch, das auf einer Liege lag und legte es um ihre Schultern. Hey Nate, seit wann denn so fürsorglich?, rief ihm jemand entgegen. So dass Caitlyn es nicht sehen konnte, warf er diesem jemand einen Blick zu und schüttelte kaum merklich den Kopf. "Komm mit", sagte er dann zu ihr und ließ ihr keine Zeit zu widersprechen. Stattdessen führte er sie einfach in sein Zimmer und hörte schon das Pfeifen und Gröhlen seiner Freunde.

<<< Nates Zimmer

nach oben springen

in
29.05.2014 21:20

"Okay, wenn du das nicht willst, dann sorgen wir eben dafür, dass du nicht zu den Virgins kommst", meinte er zuversichtlich. Er wusste, dass er das hinbekommen würde. "Also, dann hättest du wohl noch die Wahl zwischen Cheerleadern und den Beauties. Letztere machen aber so ziemlich für alles und jeden die Beine breit. Okay, die Cheers sind auch nicht immer besser, aber einige sind da schon cool drauf. Das bekommen wir hin."
Sein Blick wurde wieder ernst und etwas nachdenklich. "Bist du dir sicher, dass ich das rumerzählen soll? Du musst wissen, dass du dann für die anderen Jungs tabu bist selbst im Falle einer Trennung." Er zuckte die Schultern. "Zumindest was meine Gruppe betrifft."
Abermals entfuhr ihm ein Lächeln. "Wie süß." Im Kindergarten also. Naja, so lange schien das also noch nicht her zu sein. xD "Okay, wenn du das so willst." Und so gingen sie hinein und geradewegs zurück auf die Party. Dort richteten sich fast alle Augenpaare auf sie.
Yo Nate, hast du die Kleine doch wieder mitgebracht? Sauer sah er ihn an. "Halt die Klappe, Luke", meinte er nur und sofort wussten die anderen, was Sache war. "So einfach geht das", flüsterte er Caitlyn zu und setzte sich mit ihr vorerst auf eine Liege.

@Caitlyn Jane Tempel

nach oben springen

in
29.05.2014 21:47

"Gut!" fügte ich dann nach seinem Satz sofort hinzu, ich wollte zu den Beliebten gehören das stand fest. "Oke dann gehe ich lieber zu den Cheers ich denke das kann nicht so schwer sein." sagte ich ernst und nickte dann nur. Dann aber zog ich eine Augenbraue hoch und nickte. "Ja ich bin mir sicher, erzähl es ruhig rum" meinte ich, "Wir wissen ja beide das dass nicht stimmt also!" sagte ich ernst und sah nun zu den Jungs die dort standen.

Bei seinem 'Wie Süß' lachte ich nur und schüttelte grinsend meinen Kopf. Wenn ich jetzt gewusst hätte was er dachte dann würde ich ihm aber deftig eine Geben^^ Nun gingen wir rein und ich sah mich um, alle starrten und förmlich an was mir unangenehm war aber damit versuchte ich grade Klar zu kommen. Ich vernahm die Worte des Kumpels von ihm und richtete nun meinen Blick dort hin. Wir setzten uns auf eine Liege und ich lehnte mich leicht an ihm. "Danke!" sagte ich einfach und küsste Zögerlich seine Wange. Die blicke von den anderen Mädels konnte ich deutlich spüren. "Du bist doch bestimmt ein Gentlemen und holst mir ein Bier oder?" fragte ich nun amüsiert und sah ihm dabei in die Augen.

Wow, so wundervolle Augen hatte ich noch nie gesehen, aber... sie sahen fast wie meine Augen aus. Aber das bedeutete ja bestimmt nichts. Ich lehnte mich nun in der Liege zurück und da kam ein Weib oben ohne auf und zu und stellte sich vor uns. Was bist du jetzt doch der Beziehungstyp? Und dann auch noch mit ner Jungfrau wie dieser? fragte sie Nate fassungslos was mich nur schlucken lies. Ohu man das war ja mal was. "Wir waren schon im Bett mach den Kopf zu!" sagte ich ernst und verdrehte nur die Augen. Oke langsam wurde ich Lockerer, was nicht so meine Art war. Ob das wohl an ihm lag? Nein.. nein das konnte nicht sein das änderte sich bestimmt grade.

nach oben springen

in
29.05.2014 22:26

"Klar ist das nicht schwer. Du musst dabei nur etwas mit dem Hintern wackeln und dich durch die Luft werfen lassen, wenn wieder ein Footballspiel ansteht. Aber das bekommst du schon hin", grinste er.
Als sie so auf der Liege saßen, erwiderte er ihren Blick. Sie hatte wirklich so unglaublich schöne Augen. Ihn überkam mit einem Mal so ein unbestimmtes Gefühl. Er würde sie gerne küssen. Aber Moment mal ... was dachte er sich da denn? Das war doch nicht normal. Er dachte nicht an Beziehungen oder irgendwelche Frauen, die er küssen wollte. Für ihn und seinen Bruder zählte nur Sex, mehr nicht. Als er sich langsam wieder einfing, wandte er den Blick von ihr ab. "Ähm klar, ich hol dir eins." Gerade wollte er aufstehen, als diese Tusse plötzlich vor ihnen auftauchte. Nate stand auf und baute sich vor ihr auf. "Hast du irgendwelche Probleme, Ash? Dann nur raus damit." Nate, beruhige dich, Alter. Nate sah kurz nach hinten zu seinem Kumpel, der daraufhin sofort still war, dann wandte er sich wieder Ash zu. "Warte, ich weiß, was dein Problem ist. Du bist einfach sauer, weil ich dich bislang nicht rangelassen habe und du dir mehr erhoffst. Und jetzt siehst du mich mit ihr und willst es wieder versuchen. Aber Weißt du was? Vielleicht steh ich einfach auf normale, unscheinbare Girls, die nicht mit jedem Kerl hier schon auf der Party rumgevögelt haben. Und jetzt geh mir aus den Augen." Er ging an ihr vorbei. Es war vollkommen still geworden, selbst Ash war sprachlos, dämpfte dann aber wütend davon.
Nach kurzer Zeit hatten sich alle aus ihrer Starre wieder gelöst und die Party ging weiter. Nate setzte sich mit zwei Bechern Bier wieder zu Caitlyn. "Tut mir leid wegen eben." Er reichte ihr einen Becher. "Ash geht mir schon eine Weile aufn Sack. Es wurde mal Zeit, dass ich ihr die Meinung sage." ein schwaches Lächeln entglitt ihm. Dann trank er einen Schluck.

nach oben springen

in
29.05.2014 22:50

"Oke ich denke das würde ich noch Hinkriegen" lächelte ich und lehnte mich in der Liege zurück dann sah ich ihm in die Augen und es kam mir so vor als wenn er mich küssen würde denn mit seinem Gesicht kam er näher doch zum Glück erhob ich noch Rechtzeitig meine Stimme und fragte ob er mir bitte ein Bier mitbringen würde. Doch da kam auch schon diese Tusse die sich als Ash raustellte. Als ich das so mitbekam schluckte ich schwer. Wow, er setzte sich ja ganz schön ein.

Die tusse stampfte wütend nach der Klarstellung von Nate ab. Sie vertrug wohl keine Kritik, dann kam er mit dem Bier wieder und lächelnd nahm ich den Becher an mich und sah ihm kurz in die Augen. "Danke!" meinte ich und trank erstmal nen Großen schluck. "Schon oke, so wie sie aussah hatte sie sowas mal Nötig" sagte ich amüsiert und sah ihm erneut in die Augen. Ohu man, schon wieder... ich kam grade einfach nicht los. Immer wieder sah ich im Augenwinkel die Blicke von anderen und hörte geflüster.. na gut wegen der Musik konnte ich nichts verstehen aber das war schon oke. Aber ich bemerkte das ich immer noch sein Shirt an hatte und ich sah an mir runter, durch den regen klebte es an mir und man sah meine Nippel.

Mal hoffen das es keiner bemerkt. Ey Nate, geh mit ihr aufs Zimmer sie ist Geil auf dich Nippel Alarm rief ein Kerl der genauso aussah wie Nate, ich sah dort hin und dann sah ich Nate an udn verschränkte meine Arme vor der Brust damit er das nicht sah. Ohu man es war mir schon ein wenig Peinlich. Wie süß die Kleine Schiniert sich hörte man noch und ich verdrehte nur meine Augen. Ich trank einfach mein Bier auf Ex aus und blickte Nate an. Erneut in seine Wundervollen Augen.

nach oben springen

in
29.05.2014 23:12

Er nickte. "Das hatte sie auf jedenfall dringend nötig", bestätigte er und lächelte schwach, doch nur solange bis die Stimme seines Bruders ertönte. Genervt verdrehte er die Augen und drehte seinen Kopf und dessen Richtung. "Könnt ihr nicht alle endlich mal die Klappe halten? Lasst sie in Ruhe." Was ist los mit dir, man? Du setzt dich doch sonst nicht so für eine Frau ein "Das geht dich nichts an", meinte er nur und beließ es dabei. Sie sollten eigentlich wissen, dass sie sich besser nicht mit ihm anlegen sollten. Leise seufzte er. "Ich sag doch, dass das Idioten sind", meinte er leise zu Caitlyn. "Geb also nichts drauf und hör nicht auf die." Ihr nun anzubieten, auf sein Zimmer zu gehen, würde er nicht, das würde den anderen nur Bestätigung geben. Also würden sie da nun durch müssen. Würden sie die anderen eben einfach nicht beachten. Und dennoch stellte sich Nate weiterhin die Frage, was nur mit einem Mal mit ihm los war. Mochte er dieses Mädchen schon so, dass sein altes Ich zum Vorschein kam? Er wusste es nicht. Aber das war nun auch egal. Und immer noch war da dieses Gefühl, gerne ihre Lippen auf seinen zu spüren und dieses Gefühl verwirrte ihn. "Okay ähm ..." Er fuhr sich durch das nasse Haare. "Wo waren wir stehengeblieben?"

nach oben springen

in
31.05.2014 12:17

// ich schreib einfach mal weiter^^

Bei seinen Worten die er Bestätigte gab ich nur ein Kichern von mir was wie bei einer Maus klang. Passte aber zu mir, ich war Klein aber fein.. wie sagt man so schön. Blumen Wachsen langsamer als Unkraut Dann ging mein Blick richtung Nates Kumpel, ich fand es süß das er sich so für mich einsetzte. Oder spielte er das grade nur vor? Ich wusste es nicht. Dann aber zuckte ich mit den Schultern. "Mach dir nichts draus, wenigstens bist du kein Idiot" sagte ich lächelnd und sah ihm erneut in die Augen. Nein ins Zimmer zu gehen wäre jetzt bestimmt eine Schlechte idee. Dann würden sie nur wieder was Falschen denken. Eine Weile lang verhaarte ich in seinen Augen bis er schließlich ablenkte und ich mir nun auch die Nervigen nassen Strähnen aus dem Gesicht strich, "Ich.. ehm.. keine Ahnung ich habs Vergessen" stotterte ich und musste nun doch was los werden. "Ich mag deine Augen!" sagte ich dann einfach aber wurde dann sofort Knall rot im Gesicht. Die Blicke der anderen konnte ich immer noch spüren aber die Störten mich nicht wirklich. Warum war ich denn nun so Nervös.... war ich dabei mich in ihn zu verlieben?? Nein, das konnte doch nicht gehen. Aber das ich es nicht durfte wusste ich auch nicht. Denn wer konnte schon wissen das er mein bruder war. Ich trank mein Bier nun leer und stellte den Becher bei seite und sah das der Pool leer war. "Wollen wir in den Pool?" fragte ich aber dann zeigte ich keine Gnade und schubste ihn einfach rein. Nass war er sowieso schon^^ Alle waren geschockt und sahen mich an, "Was ist? Stellt euch nicht so an das ist nur Wasser!" gab ich nur von mir und verdrehte meine Augen und setzte mich an den Rand des Pools. Ich betrachtete Nate eine weile und bemerkte nicht wie sich ein Lächeln auf meine Lippen stahl.

nach oben springen

in
31.05.2014 12:58

Natürlich spielte Nate das ganze nicht nur. Er meinte es so wie er es sagte, auch wenn er selber schon etwas verwundert darüber war. Aber er nahm es nun eben erstmal so hin.
Als er sich wieder setzte, sah er Caitlyn an und lächelte schwach. "Glaub mir, manchmal bin sogar ich ein Idiot, wie du ja schon feststellen durftest." Immer noch fragte er sich, weshalb er so nett zu ihr war. Spielte er das alles wirklich nur oder war er gerade wirklich dabei, jemanden aufrichtig zu mögen, ohne etwas vorzuspielen? Es war doch wirklich einfach nur seltsam. Vielleicht war das auch einfach nur Phase. ^^ Wer wusste das schon so genau?
Er hatte also schöne Augen? Auf dieses Kompliment schenkte er ihr ein Lächeln. "Danke", sagte er leise und bemerkte sofort die Röte, die ihr in die Wangen stieg. Ziemlich süß, wie er fand.
"In den Pool? Ich ... ehm ..." Ein Ding, das Nate jahrelang immer geheimgehalten hatte: Er ging in keine Gewässer. Kein Pool, kein See, kein Meer. Nichts. Allerhöchstens traute er sich unter die Dusche, das war's dann aber auch schon. Die Gründe lagen aber viel tiefer. Aber daran wollte er nun auch nicht mehr denken. Und er wollte es auch niemanden erzählen, doch bevor er ihr sagen konnte, dass er nur ungern mit Klamotten baden ging (eine perfekte Ausrede wie er fand), befand er sich schon im Wasser und tauchte kurz unter. Natürlich war da sofort diese gewisse Panik, die Bilder von damals kamen wieder hoch, aber er durfte diese vor all den Leuten nicht zeigen, so hatte er immer wieder neue Ausreden erfunden und sogar gelernt, diese Panik mit allen Kräften zu unterdrücken. Er würde sich nichts anmerken lassen. Nie!
Und so tauchte er wieder auf und tat, als wär das das normalste der Welt. Offenbar dachten seine Leute, dass es von ihm nun ein Donnerwetter geben würde, denn wer sprang schon mit dem höchsten Tier des Colleges so um? Doch schwamm er vollkommen friedlich zum Rand des Beckens und hinauf zu Caitlyn. Die Spannung hier war zum zerreißen. Nate hob eine Augenbraue. "Du hast echt viel Mut, weißt du das?" Er versuchte so zu klingen, als würde die Wut gleich aus ihm herauskommen, doch stattdessen fing er an zu grinsen, packte sie Handgelenk und zog sie nun wiederum ins Wasser. Dann stützte er sich auf dem Becken nach oben und stand auf, setzte sich wieder auf die Liege und wartete ab, was die Kleine wohl als nächstes vorhaben könnte.

zuletzt bearbeitet 31.05.2014 22:14 | nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 54 Gäste , gestern 5 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 348 Themen und 510 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: