Nathaniel's Zimmer

in Nathaniel Rosewood 27.05.2014 21:10
von Nathaniel Rosewood • 67 Beiträge

...

nach oben springen

RE: Nathaniel's Zimmer

in Nathaniel Rosewood 27.05.2014 21:51
von Caitlyn Jane Tempel • 60 Beiträge

<< Pool

Wir kamen in sein Zimmer rein und das was eben Passiert war, war mir mehr als Peinlich gewesen. Ohu man und alle hatten auch noch gelacht, das Pfeiffen und Gröllen war natürlich auch nicht zu Überhören. Ich fuhr mir durchs Nasse haar und zog das Handtuch dichter über mich und sah ihn an. "Tut mir leid das ich so Gemein zu dir war" nuschelte ich leise. Ja es tat mir leid er hatte mir schließlich Grade geholfen.

"Danke" sagte ich dann doch noch etwas Leise das man es kaum Hören konnte und sah kurz zu ihm in die Augen. Wow, er hatte so Wunderschöne Augen. Warum hatte ich die eben noch nicht gesehen. oder hatte ich da einfach nicht Drauf geachtet weil er so Macho haft wirkte? Ich wusste es nicht genau aber jezzt grade bemerkte ich was er eigentlich für geile Augen hatte.

// sry gibt ihr grade etwas stress

nach oben springen

in Nathaniel Rosewood 27.05.2014 22:06

//kein Problem und kein Stress :*

Er lächelte sie an und setzte sie dann auf sein Bett. "Schon okay, alles gut. Ich bin nicht nachtragend." Wow, der erste Schritt war schonmal getan. Sie wurde langsam freundlich und zutraulich wie so ein kleiner Hund. "Bedank dich nicht dafür. Ich hab dich ja schließlich nicht hergebracht, damit du dich diesen Affen aussetzen musst. Die da draußen sind manchmal ... etwas gewöhnungsbedürftig. Also mach dir nichts draus." Tja, sein kleines Geheimnis war wohl, dass er nicht besser war als 'die da draußen'. Warum er so nett zu ihr war? Das war alles nur Show, um ihr Vertrauen zu gewinnen. Nichts weiter. Auch er sah ihr in die Augen. Mit einem weiteren Lächeln.
Doch schnell fing er sich wieder und löste sich von diesem Blick. Es war beinahe gewesen, als sei er kurzzeitig gefesselt gewesen von diesem Anblick. Seltsam. Also stand er von seinem Bett auf. "Okay weißt du was? Trockne dich erstmal ab, ich geb dir ein Shirt von mir und ruf im Waisenhaus an, dass du heute Nacht bei mir pennst. Ich bring dich morgen auch heil zurück. Also wenn es dir nichts ausmacht. Ich kann ja schließlich nicht riskieren, dass du so durchgefroren nun wieder rausgehst. Ich würde dann natürlich das Sofa nehmen." Die Party war von draußen immer noch sehr gut zu hören und er wusste genau, dass sie diesen kleinen Vorfall morgen sicherlich noch nicht vergessen haben würden.

nach oben springen

in Nathaniel Rosewood 27.05.2014 22:46

// ich hasse meinen Bruder grade.... grrr -.-

Ja ich machten den Ersten Schritt aber was sollte ich machen, er war Nett zu mir dann würde ich auch Nett zu ihm sein. Natürlich konnte ich ja nicht wissen das es von ihm nur Show war. Bei seinen Worten nickte ich dann und grinste leicht, "Gewöhnungsbedürfdig? Ja, das kann ich mir Vorstellen" gab ich noch grinsend von mir und rubbelte mich nun so gut es ging Trocken, schließlich musste ich gleich noch zurück zum Waisenhaus. Nun sah ich ihm weiter in die Augen und lächelte ihn ebenfalls an. Man er war schon ein Süßer.

Nun sah ich wie er aufstand was mich eben eine Augenbraue hoch ziehen lies und ich ihn kurz Musterte. "Ohu man das wird Morgen ärger geben" nuschelte ich leise und fuhr dann durch mein nasses Haar. Klar ich war es nicht gewohnt bei einem Jungen zu übernachten aber für alles gab es ein Erstes Mal oder? Ich rubbelte mich nun so gut es ging Trocken, die Party draußen konnte man noch Deutlich hören. Ich nahm das Shirt an was er mir reichte und lächelte ihn leicht an. Ich drehte mich weg zog mein Kleid und mein Bh aus und zog das Shirt drüber, es war mir eh viel zu Groß es sah aus wie ein Nacht Hemd.

Nun lies ich mich wieder auf sein bett Fallen und rubbelte meine Haare so gut es ging Trocken und kuschelte mich nun schonmal in seinem Bett, doch bei der Musik würde ich eh nicht schlafen können. Am Liebsten würde ich mein Tagebuch nun bei mir Haben und rein schreiben wie Sexy,Lieb und Nett Nate doch ist. Halt! Was hatte ich da grade im Kopf??? Nein.. Nein nein nein.. aus pfuii nein so geht das nicht.

nach oben springen

in Nathaniel Rosewood 28.05.2014 00:00

//oO was hat der getan??

Erneut nickte er. "Ja, aber mach dir nichts draus. Sie sind zwar Studenten, aber das heißt noch lange nicht, dass sie deshalb auch direkt intelligent sind. Und die, die es sind, feiern diese Parties hier nicht mit", erklärte er ihr. Bei ihr konnte er sich nicht gerade vorstellen, dass sie bereits aufs College ging. Naja, umso besser für ihn. Eine HighSchool-Jungfrau hatte er auch noch nicht, zumindest noch nicht im Leben als Student. Bei ihr nahm er zumindest auch an, dass sie noch Jungfrau war, so brav und unschuldig wie sie sich gab.
Er winkte nur ab. "Keine Sorge, ich regel das schon, also wird dir der Ärger erspart bleiben", meinte er nur und reichte ihr daraufhin ein Shirt. Dann griff er zum Telefon und wählte die Nummer des Waisenhauses. Dabei stand er mit dem Rücken zu ihr, doch während er telefonierte, erwischte er sich dabei, wie er immer mal wieder über seine Schulter blickte hinüber zu ihr und sie musterte.
Nachdem er aufgelegt hatte, setzte er sich auf das Sofa, das dort stand und sah sie mit einem Lächeln an. Süß war die kleine ja schon. Und so naiv und unschuldig, schoss es ihm abermals durch den Kopf. Er fragte sich nun wirklich, wie es sein würde, mit einer Jungfrau zu schlafen, die dazu auch noch um einiges jünger war als er. Bislang war er es eher gewöhnt, gleichaltrige oder ältere Frauen in sein Bett zu lassen, mit gemachten Brüsten und einem geilen Arsch. Tja, aber manchmal konnte man(n) seine Einstellung gegenüber anderen Sorten von Frauen auch mal ändern.
"Okay, da ich annehme, dass wir bei dem Lärm beide nicht schlafen können, wieso erzählst du mir nicht etwas über dich? Also, ich will dir keineswegs zu nahe treten", sagte er in seiner ganz besonders netten Art. "Aber wieso ist jemand wie du in einem Heim?", wollte er wissen, als auch schon von draußen eine Stimme ertönte. Und Nate, hast du sie schon flachgelegt? Genervt verdrehte Nate die Augen. "Verpiss dich, Luke", rief er und seufzte. "Ich sag doch, hör einfach nicht auf die. Ich wunder mich ja manchmal selber, mit was für Leuten ich mich überhaupt abgebe." Er lehnte sich im Sofa zurück und lächelte immer noch, ohne dass Caitlyn ahnen konnte, was sich hinter diesem Lächeln eigentlich verbarg.

nach oben springen

in Nathaniel Rosewood 28.05.2014 15:39

Kurz nickte ich nur bei seinen Worten und zog eine Augenbraue, "Also bis du auch nicht Intelligent." sagte ich lachend da er ja schließlich auf so Partys ging. Was war an einer Jungfrau und an einem Entjungfertem Weib denn so anders? Da war doch gar nichts daran anders, außer das die Eine noch keine Erfahrung hatte und die Andere schon weil sie sich durch die Welt bumst.

Wieder nickte ich und fing nun an mich umzuziehen. Natürlich bemerkte ich seine Blicke nicht die mich Musterten. Langsam legte ich mich in Sein Bett und kuschelte mich ein so wie ich es immer machte. Ich vernahm seine Worte und dachte nach, na gut erzählen wollte ich ihm nun nichts über mich das ging mir dann doch ein wenig zu Nahe. Dann aber konnte man auch schon einen Kumpel von ihm hören und ich sah nun wieder Nate an und zog eine Augenbraue hoch. "So leid es mir tut aber von mir wirst du nichts erfahren" zwinkerte ich ihm dann nur zu und drehte mich mit dem Rücken zu ihm und musste lächeln. Ohu man irgendwie wurde ich in seiner Nähe ganz Nervös. Ich musste Automatisch grinsen und sah mir die Wand an, es sah so aus als wurde die Tapete richtig abgekratzt mit Nägeln. Nun setzte ich mich auf und sah es mir genau an.

"Hast du eine Freundin?" fragte ich nun und sah zu ihm, "Denn ich denke mal das dass nicht von dir stammt" sagte ich ernst und zeigte auf die Kratz spuren. Ich stand nun auf und sah aus dem Fenster direkt zum Pool wo alle am Tanzen waren und es schauten sogar Manche hier raus. Sie wanken mir und ich zog nur einen Augenbraue hoch. Einer Zeigte mir sogar sein Bestes Stück und wedelte damit rum indem er seine Hüfte hin und her bewegte. Leicht musste ich lachen und schüttelte nur meinen Kopf. "Das du mit solchen leuten überhaupt was zu tun haben musst" sagte ich schmunzelnd und nun vernahm ich seine letzte Frage an mich. Enttäuscht was alles in den Jahren Passiert war sah ich auf den Boden und schüttelte nur meinen Kopf. "Darüber will ich nicht reden" ich sagte ihm Sicher nicht Warum ich im Waisenhaus war, warum auch es ging ihm schließlich nichts an. "Warum bist du dort? Willst du dich über die kleinen Kinder lustig machen? Freiweilig bist du ja auch noch da" sagte ich ernst und sah ihn auch so an.

nach oben springen

in Nathaniel Rosewood 28.05.2014 16:02

Er hob eine Augenbraue. "Das kannst du ja vielleicht selber einschätzen, ob ich intelligent bin oder nicht", sagte er mit einem leichten Grinsen. Der Unterschied zwischen Jungfrau und keine Jungfrau war ganz einfach: Man war der erste, der das Mädel gekennzeichnet hatte und man würde auch immer der erste bleiben. xD Das war dieser besondere Kick bei jungen Männern. Sie konkurrierten untereinander.
Etwas verwundert sah er sie schon an. War ihr Leben so schlimm, dass sie ihm nichts verraten wollte? Er neigte den Kopf leicht zur Seite, beließ es aber dabei. Zumindest solange bis sie anfing Fragen zu stellen. "Ist es denn fair, wenn du mir nichts beantworten willst, aber du verlangst von mir, dass ich dir gewisse Dinge über mich verrate? So läuft das hier nicht, Süße." Gut, vielleicht wollte er sie auch etwas provozieren, denn Frauen, die sich aufregten und Zicken machten waren doch unglaublich heiß. xD
Er stand auf und stellte sich dicht vor sie, sah ihr dabei in die Augen. Das Licht hatte er gar nicht erst angeschaltet, sodass die einzige Lichtquelle nur die Laternen der Party waren. "Was bekomm ich denn dafür, wenn ich dir verrate, ob ich eine Freundin habe?"
Bei ihrer letzten Frage wurde er allerdings ernst. Er schüttelte den Kopf. "Sorry, aber darüber will ich nicht sprechen." Er wandte sich von ihr ab und setzte sich wieder auf das Sofa. Er würde auch nicht darüber sprechen, da konnte sie sich noch so querstellen. Denn an jenem Abend, wo die Bullen ihn geschnappt hatten, war mehr geschehen als nur kleine und unbedeutende Diebstähle von irgendwelchen Jugendlichen.

nach oben springen

in Nathaniel Rosewood 28.05.2014 16:13

"Ja da hast du recht das kann ich" amüsiert blieb ich auf seinem bett sitzen und sah zu ihm rüber. Also glaubte nicht das er sehr Intelligent war^^ Oh gott, nur weil man dann eine Frau gekennzeichnet hatte xD Wie krass war sowas denn Bitte. Nun ging ich zum Fenster und sah raus, das Licht war nicht an nur die Laternen lichter von der Party drängten sich durch das Fenster.
Kurz zog ich bei seinen Worten nur eine Augenbraue hoch und drehte mich nun zu ihm um, "Ja, ich will erstmal was über dich erfahren ich weiss ja nicht ob ich dir vertrauen kann, ich hab zu schlechte erfahrung von dem Allem, leute haben immer wieder Sachen über mich erzählt und das versuch ich zu verhindern" gab ich dann nur wieder ernst aber auch etwas angepisst von mir und sah ihn an.

Nun stellte er sich nahe an mich was mich eben schlucken lies. Noch nie stand ich einem Typen so nahe. Wirklich noch nie. "Keine ahnung, ein Eis? oder eine Barbie? Von mir aus kannst du auch den Platz von mir im Waisenhaus haben" schlug ich vor und zwinkerte ihm dann eben zu. Ja ich konnte schon so ein kleines Biest sein. Bei seinen Worten nickte ich wieder, "Gut dann kannst du glaube ich auch verstehen warum ich nicht darüber reden will" gab ich nur von mir und drehte mich nun wieder um und sah aus dem Fenster.

Warum wusste ich nicht aber in seiner Gegenwart fühlte ich mich wohl, ich fühlte mich beschützt. Geborgen. Erneut fuhr ich mir durchs Haar und drehte mich nun wieder zu ihm und setzte mich neben ihn und sah ihn an. "Und was wollen wir nun machen?" fragte ich leise, vielleicht hatte er ja eine Playstation hier dann konnten wir Ballerspiele zocken oder sonst was. Klar ich war kein junge aber ich mochte solche Spiele gerne.

nach oben springen

in Nathaniel Rosewood 28.05.2014 16:37

Sie schien wohl nicht gerade anzunehmen, dass er intelligent war. Tja, wenn sie aber wüsste. Nur weil er sich mit solchen Leuten abgab, sagte das doch noch lange nichts aus. Und ja, er benahm sich zum Teil wahrscheinlich genauso primitiv. Doch meistens war das sowieso nichts weiter als eine Fassade.
"Glaub mir, ich vertraue auch nicht so leicht. Also haben wir in diesem Punkt wohl ein Problem", sagte er nur und zuckte die Schultern. Aus ihm würde sie bestimmt auch nicht gerade viel mehr herausbekommen als er es über sie tun würde. Auch wenn er immer einen auf cool tat, so hatte er doch schon einiges in seinem Leben durchgemacht.
Ein Eis? Eine Barbie? Ihren Waisenhausplatz? Wollte sie ihn nun verarschen? "Danke, verzichte." Genervt verdrehte er die Augen. Dieses Mädel war wirklich irgendwie seltsam. Aber wenn sie meinte.
Er hatte sich wieder aufs Sofa gesetzt und sie folgte ihm kurz darauf.
Er zuckte auf ihre Frage hin die Schultern. "Solltest jemand in deinem Alter nicht längst im Bett sein?", fragte er sie. Irgendwie kam er sich doch so vor, als wäre er der Babysitter von ihr. Also das hatte er sich ganz anders vorgestellt. Einfacher. Wie es sonst auch immer war. "Und im Übrigen: Ich hab keine Freundin." Er war definitiv kein Beziehungstyp und hatte auch nicht vor, das in nächster Zeit zu ändern.

nach oben springen

in Nathaniel Rosewood 28.05.2014 16:58

Wieder zog sie nur eine Augenbraue hoch, warum war er denn jetzt so anders zu ihr. hatte sie was gemacht? Ich sah wie er genervt die Augenverdrehte was mich seufzten lies. Was war denn jetzt bitte los mit ihm, verstand er kein Spaß mehr?

ich sah wie er mit den Schultern zukcte und seine Worte vernahm, das war mir zu viel. Ich stand nun auf nahm mein nasses Kleid und das Nasse Bikini oberteil und sah ihn an. "Tschau" sagte ich nur angepisst, warum hielten mich alle immer für so Jung nur weil ich Klein war. Oke ich war grade mal 17 aber trotzdem das hieß nichts. Genervt knallte ich die Tür hinter mir zu und lief in 3 Typen rein die eine Kamera in der Hand hatten und mich filmten. Na, wie war dein erstes Mal? Da hat Nate ja mal wieder gewonnen was.sagte der Typ und ich sah die zwei nur an.

Die 3 Typen schubste ich dann in Nates Zimmer und sah ihn an. "So und ich will jetzt sofort wissen was das soll, alle reden davon das du mich geknallt hättest oder sonst was. und die sagen da hast du wohl wieder mal gewonnen. Was meinen die damit?" fragte ich etwas lauter und ernst und sah ihn sauer an. Wenn ich herausfinde das es irgendeine Wette war dann würde ich diesen Kerl umbringen, so lies ich mich nicht behandeln.. nein ganz sicher nicht.

Wow, du bringst die Kleine ja ganz Schön in Rage, aber Geil das du eine 16 Jährige Knallst, Wette gewonnen bro kam erneut von den Typen den ich nun ansah. Wette? War das sein Fucking ernst. Nun sah ich wieder Nate an und schüttelte nur mit meinem Kopf. "Ich war also nur eine Wette!" sagte ich nur und konnte nicht viel dazu sagen. Fassungslos sah ich ihn an und schüttelte nur wieder den Kopf. Warum passierte das immer mir. Klar er hatte gesagt ich solle ihnen nichts glauben aber die meisten Reden davon da musste man das ja Glauben. Auch wenn er mich nicht 'Geknallt' hatte war ich einfach nur Verletzt darüber. Deswegen war er also so nett zu mir.

Ich verdrückte mir die Tränen und sah ihn an, "Sag mir sofort ob das stimmt!" schrie ich ihn nun an und da kamen nun auch ein Paar Mädels rein die mich weg schubsten. Mal wieder die weiber die oben ohne rum liefen. Mir lief eine Träne runter und ich sah Nate an und ging dann einfach raus. War ja Klar. Immer solche Typen, immer die Gut aussehenden mussten so Arschlöcher sein. Und ich wollte ihm fast mein Leben erzählen. Ich ging durch die Party Natürlich war es nun leise und alle starrten mir hinterher doch ich ging auch nicht ins Waisenhaus, nein ich ging einfach in den Park. Dort hatte ich meine ruhe.

<< Park

nach oben springen

in Nathaniel Rosewood 28.05.2014 20:26

Verwirrt sah er sie an. Was ging denn jetzt mit der ab? Hatte sie ihre Tage oder so? Jetzt konnte er sie doch nicht einfach so abziehen lassen. Er hatte den Erziehern schließlich gesagt, dass er auf sie aufpassen würde. Wenn ihr irgendetwas zustieß, dann würde er sich morgen etwas von denen anhören dürfen. Leise seufzte er. "Caitlyn, jetzt warte ..." Er wollte schon aufstehen, als sie plötzlich mit einigen Kumpels seinerseits vor der Tür stand. Er biss sich auf die Lippe. Super, das hatte ihm auch gerade noch gefehlt. Mussten sie immer solch ein mieses Timing haben? Und dann kamen auch noch die Mädels herein. Als auch noch Caitlyn sauer abdampfte, stand Nate wütend auf. "Ist das hier in meinem Zimmer nun Tag der offenen Tür oder was?" Er drängte sich einfach an seinen Jungs vorbei ohne auf ihr Gejohle weiter zu achten und folgte Caitlyn einfach zum Park. Er hoffte, dass er sie schnell einholen würde.

<<< Park

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 66 Gäste , gestern 5 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 348 Themen und 510 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: