#1

ich suche mein retter ;-)

in Freunde 28.05.2014 22:12
von Emma Smith • 4 Beiträge




Name: Emma Smith
 
Alter: 16
 
Kurze Beschreibung: kurz vor ihrem 15 Geburtstag macht Emma auf Facebook eine überraschende Entdeckung: sie hat eine Zwillingsschwester !
Doch als sie sich mit ihr Treffen will passiert was schlimmes. Am Treffpunkt erfährt sie das Sutton tot sei und sie nun suttons Platz einnehmen soll. Das alles kann Emma nicht glauben aber sie macht es dann da im Brief den sie fand standt -sutton ist tot ! sag es niemanden und Spiel weiter mit.... sonst bist Du die nächste.- Emma übernahm also suttons Platz also Klamotten,Freunde,boyfriend garrett. Dabei versucht sie heraus zu finden wer sutton getötet hat. Das Problem ist jeder kann der Mörder sein und nur der Mörder weiß die Wahrheit.

Auf der Suche nach dem Mörder stößt Emma auf die dunkle Vergangenheit von sutton.

sie weiß immernoch nichts und grübelt. Nur eins weiß sie Ethan ein Jungen den sie kennen gelernt hat ist es nicht.




 
Name: egal
 
Vorname: Ethan
 
Alter: 17
 
Charakterzüge: nett,hilfsbereit,zutraulich,Vertrauens wert
 
Beziehung zum Sucher : Du bist der einzigen der mein Geheimnis weiß und Du hilfst mir obwohl,Du dadurch aich in Lebensgefahr streckst
 
Familie: Nicht suttons und meine ;-)
 
Avatarwunsch: theo james (nicht verhandelbar)
 
Gemeinsame Geschichte: es gibt noch keine...nur das das du mir hilfst und wir verliebt sind..also ich in,dich und Du in mich
 
Probepost erwünscht?: ja.. Sicht des Charakters als wir und das 1. mahl geküsst haben und dafür in Lebensgefahr stecken da wir beobachtet werden
 
Sonstiges: Du musst keine 16 sein... wenn du 15 bist ist auch ok ;-)
 

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 348 Themen und 510 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: