#1

es tut mir leid

in Beziehungen / Affären / etc. 28.05.2014 22:14
von Emma Smith • 4 Beiträge



Name: Emma Smith

Alter: 16

Kurze Beschreibung: kurz vor ihrem 15 Geburtstag macht Emma auf Facebook eine überraschende Entdeckung: sie hat eine Zwillingsschwester !
Doch als sie sich mit ihr Treffen will passiert was schlimmes. Am Treffpunkt erfährt sie das Sutton tot sei und sie nun suttons Platz einnehmen soll. Das alles kann Emma nicht glauben aber sie macht es dann da im Brief den sie fand standt -sutton ist tot ! sag es niemanden und Spiel weiter mit.... sonst bist Du die nächste.- Emma übernahm also suttons Platz also Klamotten,Freunde,boyfriend garrett. Dabei versucht sie heraus zu finden wer sutton getötet hat. Das Problem ist jeder kann der Mörder sein und nur der Mörder weiß die Wahrheit.

Auf der Suche nach dem Mörder stößt Emma auf die dunkle Vergangenheit von sutton.

sie weiß immernoch nichts und grübelt. Nur eins weiß sie Ethan ein Jungen den sie kennen gelernt hat ist es nicht.





Name: egal

Vorname: Garret

Alter: 17

Charakterzüge: na ja...sportlich und muskulös und wurde verletzt/verlassen .. reicht das ;-)

Beziehung zum Sucher : komplizierte Sache ;-) .. Du bist der feste Freund von Sutton aber ich habe mit dir Schluss gemacht..

Familie: egal nur nicht meine und suttons

Avatarwunsch: ansel elgort oder Jai Courtney (verhandelbar)

Gemeinsame Geschichte: es gibt mit uns beiden nicht viel...es gibt mehr mit sutton..... zu ins gibt es nur das ich suttons Platz eingenommen habe was auch Du nicht mit bekommen hast. ich habe mich im Jane anderen verliebt und daher Schluss gemaChr

Probepost erwünscht?: ja aus Sicht des Charakters...an der Stelle wo ich Schluss mache

Sonstiges: hoffe du verzeihst mir wenn,die warheit raus kommt ;-) und dein pb kann auch 15 sein

zuletzt bearbeitet 28.05.2014 22:18 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 348 Themen und 510 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: