#1

Looking for my family <3

in Familie 27.05.2014 00:21
von Nathaniel Rosewood • 67 Beiträge



Name: Nathaniel Rosewood

Alter: 18 (fast 19)

Kurze Beschreibung: Nathaniel gehört zu der Gründerfamilie Rosewood, die diese Stadt im 17.Jahrhundert gegründet haben. Früher war er einmal sehr brav, hat viel gelernt und hatte ein sehr gutes Verhältnis zu seiner Familie. Doch irgendwann lernte er die falschen Leute kennen, sodass er abrutschte und in ziemliche Scheiße kam, genauso wie sein Zwillingsbruder.




Name: Rosewood

Vorname: dir überlassen

Alter: 18

Charakterzüge: Macho, denkt, er wäre der größte

Beziehung zum Sucher: Zwillingsbruder

Familie: meine

Avatarwunsch: Nathaniel Buzolic (Nicht verhandelbar! Also keine zweieiigen Zwillinge oder so)

Gemeinsame Geschichte: siehe oben, den Rest kann man noch besprechen :)

Probepost erwünscht?: aus der Sicht des Charas wäre nicht schlecht





Name: Rosewood

Vorname: dir überlassen

Alter: zwischen 3 und 5

Charakterzüge: süß, naiv, liebt die Welt ^^

Beziehung zum Sucher: kleine Schwester

Familie: meine

Avatarwunsch: Mia Talerico *-* aber auch da verhandelbar

Gemeinsame Geschichte: Du bist meine kleine Schwester und auch wenn ich nach außen hin immer den harten Kerl mime, würde ich für dich alles tun, ich bin dir komplett verfallen

Probepost erwünscht?: aus der Sicht des Charas pls ^^

Sonstiges: ja ehm ... für alle Gesuche gilt: Bitte nicht nur anmelden und dann nie wieder auftauchen, RL geht natürlich immer vor, aber man sollte schon ein Play aufbauen können, ansonsten falls es noch irgendwelche Leute gibt, die gerne meiner Familie beitreten wollen, ob Cousins, Cousinen, Eltern, was weiß ich, könnt ihr auch gerne fragen und ich schau mal, ob sich da was drehen lässt ;)


zuletzt bearbeitet 27.05.2014 00:31 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 348 Themen und 510 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: